Wir bilden aus!

Die Ausbildung neuer Fachkräfte im Handwerk ist uns sehr wichtig und folgt einer langen Tradition: Seit über 150 Jahren ist die Karl Otto OHG anerkannter Ausbildungsbetrieb – und das mit Erfolg. Bei uns erhältst du eine umfangreiche und vielfältige Ausbildung durch unsere geschulten Mitarbeiter in verschiedenen Tätigkeitsfeldern. Vom traditionellen Handwerk bis zum Einsatz modernster Technologie ist alles dabei. Du bist vom ersten Tag an in unser Team integriert und hilfst unseren Kunden bei der Modernisierung ihrer Küchen und Bäder mit dem Einsatz nachhaltiger Lösungen bei der Heiz- und Klimatechnik.

Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d)

Das bringst du mit:

• ESA – erster Schulabschluss
  • MSA – mittlerer Schulabschluss
  • Freude im Team zu arbeiten
  • Keine Angst, wenn es mal schmutzig wird
  • Neugierde
  • Du magst Herausforderungen

Die Ausbildungszeit beträgt 3,5 Jahre und kann verkürzt werden. Der praktische Teil der Ausbildung findet zum Teil überbetrieblich in Travemünde statt und der theoretische Teil in der Berufsschule in Ahrensburg. Nach der Gesellenprüfung gibt es bei uns vielfältige Möglichkeiten der Weiterbildung, z.B. zum Meister und/oder Techniker.

Bitte sende deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an: info@karl-otto-ohg.de

Bei Rückfragen stehen wir dir gerne zur Verfügung! Telefon: 04154 – 700 680